Gästebuch

Ein freundlicher Gruß hat noch niemanden geschadet, wenn Sie uns oder unsere Internetseite mögen, würden wir uns über einen kleinen netten Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.


Bisherige Einträge in unserem Gästebuch


Volker Kunze

29.02.20 um 22:25 Uhr

Hallo, Ihr freundlichen Menschen in Bergen-Sülze, als 61-jähriger Hobby-Musiker und seit gestern stolzer Besitzer einer Trompete (blutiger Anfänger in dieser Disziplin) war ich auf der Suche nach Infos zum Thema Dämpfer. All das, was ich bei Thomann & Co vergeblich suchte, das fand ich in Ihrem "Magazin". Was für eine wunderbar übersichtliche und differenzierte Darstellung! Herzlichen Dank und beste Grüße aus Bremen Volker Kunze


BAdura heinz -josef

24.01.20 um 18:11 Uhr

DIE MARSCH ZB BAUER MARSCH SIND MIR BEKANNT KOMM IHR AUCH FRIESOYTHE SCHÜTZENFEST IHR SEIN EINGELADEN . spiele Schlagzeug und macht usw in friesoyther Kolping -blasochester habe zz habe ich meine EHRENURKUNDE ALS EHERNMITGLIED BEKOMMEN MIT FEUNDLICH GRUSS HEINZ -JOSEF BADURA


Christoph Rochell oder auch Präsi

19.12.19 um 14:13 Uhr

Liebe Salinisten/innen/ div. Das Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu. Die Gilde ist in den Weihnachtsmodus eingetaucht und auch ihr habt eure wohlverdiente Winterpause eingeläutet. Zeit einmal mehr Danke zu sagen. Ihr habt mit eurem Einsatz das Jubiläum mit zu dem gemacht was es war: Einzigartig, Großartig, schlichtweg Geil. Mit dem Spzg zusammen habt ihr das abschließende Highlight des eigentlichen Festes gesetzt. Ein toller großer Zapfenstreich mit eigener Musik!!!!!! Wo gibt es schon so etwas. Aber auch das Herbstkonzert, das Seniorenkaffeetrinken und der Glühweinexpress waren einmal mehr Hingucker und Hinhörer par Exelance. Also, vielen Dank für die vielen Übungsstunden damit es für uns Alle zu einem Ohrenschmaus wird. Auf ein Neues in 2020. Freue mich drauf. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euer Christoph


Oliver Karstens

09.07.19 um 18:34 Uhr

Es sieht so aus als ob Ihr schon ein geiler Verein seid. Immer weiter so, tolle Internetseite. Wenn die Musik nur halb so gut ist, dann macht ihr alles richtig.


Hammerfan

26.06.19 um 12:10 Uhr

Hammerbericht zum Hammerschützenfest mit der Hammerkapelle. Freu mich schon aufs nächste Jahr


Klaus

18.06.19 um 07:03 Uhr

Super Seite, freu mich immer wieder über Euren Humor auch wenn ich gar nicht aus Eurer Gegend komme. Viel Spaß beim Schützenfest und weiter so


Christoph

07.06.19 um 08:13 Uhr

Liebe Salinisten/innen/ div., Habt vielen Dank für euren tollen Glückwunsch. Ein echter Hingucker. So ein Engagement dürfen ruhig noch mehr Sülzer an den Tag legen. Wir werden schließlich schon 275 Jahre alt, obwohl man es nicht jedem von uns ansieht. Ich freue mich auf ein absolut geiles Jubiläumsschützenfest mit euch. Vielleicht bis heut Abend. Liebe Grüße euer Präsi


Jonas Goldammer

15.05.19 um 09:05 Uhr

Ich komme immer gern hier her um für Programme zu recherchieren. Eure Beschreibungen für die Noten sind sehr hilfreich und bieten oft mehr Info als Wikipedia. Leider ist das nicht bei allen Stücken der Fall, wäre super wenn Ihr da noch ein bisschen auffüllt. Aber das ist sicher auch viel Arbeit. In jedem Fall habt Ihr mir schon oft geholfen. Vielen Dank dafür


Carsten Krappke

29.03.19 um 18:42 Uhr

Tolle Seite, ich meine Euch schon mal gehört zu haben, der Name Salinia kommt mir bekannt vor, habt Ihr mal auf Wangerooge gespielt?


Michael Buhr

15.03.19 um 20:26 Uhr

Liebes Blasorchester Salinia, mit Interesse und Kurzweil habe ich eure Internetseite mit all den Berichten über 2 Stunden gelesen und studiert. Professionell geschrieben, aber auch mit nachdenklichen oder witzigen Stellen. Wenn ich nicht so unmusikalisch wäre, würde ich morgen bei euch anfangen :). Weiterhin viel Freude an der Musik und Spaß bei all den anderen Veranstaltungen, die ihr das Jahr über macht.


Martin Erdberg

21.12.18 um 06:10 Uhr

Beste Blasorchester Seite ever. Weiter so da können sich andere viel von abschneiden.


Carsten Fellberg

25.11.18 um 14:04 Uhr

Wow, sehr informative Seite. Danke für den Tipp mit dem Bandcoach Workshop


Torsten Schäfer

22.11.18 um 22:39 Uhr

Super Internetseite, sehr informativ und umfangreich, immer weiter so, Euer Humor zeichnet euch aus. Daumen hoch


Hermann Ganzke

22.10.18 um 12:53 Uhr

Super Internetauftritt, vielen Danke für die Tollen Infos zu den jeweiligen Polkas. Hat mir sehr geholfen besonders bei der wunderschönen Polka Kannst Du Knödel kochen. Liebe Grüße aus dem Allgäu


Bremer Musikanten

01.06.18 um 01:09 Uhr

sehr schöner Internetauftritt.


Frieda Gantsch

05.11.17 um 13:05 Uhr

Ein wundervolles Konzert, sehr abwechslungsreich und es war wirklich für jeden was dabei, vielen Dank für den schönen Abend


Matthias

01.11.17 um 17:21 Uhr

Schön ein paar "alte" Gesichter auf euren Fotos zu entdecken und natürlich auch schön, dass es reichlich neue Musiker gibt! Ich wünsch euch viel Spaß und ein volles Haus beim Herbstkonzert, viele Grüße Matthias aus Meißen


Hans Lohmann

07.09.17 um 12:28 Uhr

Tolle Internetseite, sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Eine Suchfunktion wäre sicher von Nutzen. Macht weiter so. Schöne Grüße aus Brandenburg


Bremer Musikanten

01.09.16 um 01:39 Uhr

Herzliche Grüße aus Weyhe bei Bremen.


Elisabeth Gentner

30.06.16 um 21:30 Uhr

Vielen Dank für die wundervolle Musik im Erdbeerland, habe die ganze Zeit mit meinem Enkel vor Euch gesessen, er hat mir die gesamte Rückfahrt erzählt wie gerne er Trompete spielen würde. Aber Berlin ist ein bisschen weit weg. Schöne Grüße Elisabeth


Horst Brüsewitz

26.06.16 um 21:44 Uhr

Liebes Blasorchester Salinia, ich habe Euren Auftritt im Kurpark in Binze sehr genossen, das war ein sehr kurzweiliges Programm. Vielen Dank für die willkommene Abwechslung und für so ein junges Orchester eine erstaunliche Qualität. Gruß Horst Brüsewitz aus Greifswald


Klaus Osewold

17.03.16 um 10:04 Uhr

Hallo, in Eurem Repertoire habe ich "Lena" gefunden, ist das von PUR ? Falls ja, welches Arrangement spielt Ihr ?


Ulrich Hampl-Wagner

28.12.15 um 18:58 Uhr

Hallo, ist es richtig, dass Ihr "The Cream of Clapton" in Eurem Programm habt?, Wenn ja, uns fehlt die Stimme für Bariton-Saxophon. Könntet Ihr uns diese per email schicken? LG Ulrich


Jürgen

12.11.15 um 18:01 Uhr

Hallo Salinia, danke für das wundervolle Konzert, das war eine wirklich grandiose Leistung und Euer bestes Herbstkonzert bisher.


Erwin Reichwein

09.11.15 um 09:47 Uhr

Das war ein wunderbares Konzert. Wir sind aus dem Allgäu zu Besuch gewesen und das Konzert war der krönende Abschluss, toll das im Amateurbereich so eine Musik möglich ist.