Orchesterfahrten

Unsere Orchesterfahrten sind legendär. Wangerooge, Meissen, Tulsa oder auch Zingst waren echte Highlights und brachten viel Spaß.


Nach einer verregneten Frühstückspause sind wir in der Sonne angekommen. Proras Jugendherbergskoloss im strahlenden Sonnenlicht.

Orchesterfahrt nach Binz auf Rügen 2016

Die Orchesterfahrten des Blasorchesters Salinia sind immer wieder ein Highlight für jeden Musiker und Förderer. Diesmal führte uns der liebe Richie (bester Busfahrer im Universum) nach Binz auf Rügen. Ein Wochenende voll Sonne, guter Musik, viel Spaß und jede Menge Erdbeeren sollte folgen.


Der ideale Konzertsaal für das Herbstkonzert 2007.

Meissen 2006 Teil 3 (Bobby)

Bobby hat bisher die meisten Fotos aus Meissen mitgebracht, das hat uns aber nicht zurückgeschreckt. Viel Spaß beim dritten Teil unserer Meissen 2006 Serie, mit dem Untertitel "Impressionen eines müden Blasorchesters".


Na gut, wenn alle klatschen dann klatsch ich halt auch.

Meissen 2006 Teil 2 (Michi)

Endlich ist es geschafft und wir haben uns durch die massige Anzahl an Fotos, die unser 1. Vorsitzender geschossen hat, durchgewühlt. Hier nun der lang ersehnte 2. Teil der Meissenfahrt 2006.


Der guckt ja immer noch so.

Meissen 2006 Teil 1 (Sonja)

Meissen ist eine Reise wert, auch 2006 hatten wir wieder viel Spaß in der Elbstadt. Einzig das klatschfaule Publikum beim Umzug trübte die Freude etwas, brachte der guten Stimmung aber keinen Abbruch, denn wir hatten ja unseren eigenen Fanclub mit.


Deggendorf, Marktplatz, 35°C im Schatten. Die Frisur sitzt.

Tour de Bavaria 2003

Die passende Bildergalerie zu unserem Bayernbericht.