Wir starten in die neue Saison

Wir starten in die neue Saison
Zurück aus dem Winterschlaf

Wir sind zurück aus dem Winterschlaf, und hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahrzehnt gerutscht. Unsere neue Saison begann gestern mit der Jahreshauptversammlung und ab jetzt heißt es proben, proben, proben. In Gesamt- und Registerproben werden wir das neue Programm, welches unter dem Titel „The Way To Your Heart“ steht, für euch erarbeiten. So viel vorweg, es wird abenteuerlich aber das Programm ist in jedem Fall aller Ehren wert und vielleicht finden wir ja einen Weg in eure Herzen. Wir werden uns zeitlich und musikalisch etwas Zurück in die 90er Jahre begeben, seid also gespannt auf das

Am kommenden Dienstag ist unsere erste Probe des Jahres um 19 Uhr im Übungsraum in der Diestener Str. 1. Falls es also noch Musiker unter euch gibt, die spontan ein neues Orchester suchen, meldet euch gern, wir nehmen so ziemlich jeden auf!

Das vergangene Jahr war das Jubiläumsjahr unserer Schützengilde, nun sind wir an der Reihe, unser 40-jähriges Jubiläum steht vor der Tür und dieses wollen wir mit euch feiern. Tragt euch also den 2. Oktober 2020 dick rot im Kalender ein, statt einer Bayrischen Nacht feiern wir „Salinas 40. Geburtstag“. Der Name ist anders, aber die Festlichkeiten werden wie immer auf dem Rosenhof in Sülze stattfinden. Die Gegebenheiten etwas anders und es erwartet euch das ein oder andere Special bei der Feier an sich. Aber weitere Infos erhaltet ihr von uns früh genug.
Aber nicht nur Salinia als Verein feiert ein Jubiläum, auch unser Jugendblasorchester nullt zum ersten Mal und feiert 10-jähriges Jubiläum. Hierfür ist auch eine Veranstaltung geplant, der Rahmen und die Art und Weise stehen noch nicht genau fest, aber es gibt eine grobe Vorstellung. Infos folgen hier selbstverständlich auch.

Nach Ostern geht es dann wieder los mit der Schützenfestsaison, wo wir in Diesten, Hassel, Eversen und natürlich in Sülze zu hören sein werden. Vielleicht haben wir an einem der Schützenfeste ja die Chance, uns in EUER Herz zu spielen, das hoffen wir in jedem Fall.