Isabel Wilde

Isabel Wilde - Klarinette beim Blasorchester Salinia Sülze e.V.

Profil/Steckbrief

Hört auch auf Isabel
Hauptinstrument: Klarinette
Weitere Instrumente: Tenorhorn
Geburtsdatum: 29. September 1975
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2000


Das spiele ich gerne

  • Zeitlos
  • Altes Fieber
  • Total Toto

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Lena
  • Hoch Heidecksburg

Das würde ich gerne mal spielen

  • Marsch der Jungen Schirttmacher
  • Bolero
  • Game of Thrones

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Messer, Streichhölzer, Kochtopf

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Geige und Klavier, Saxophon fände ich auch nicht schlecht

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Am ehesten ein Vogel, aber wenn ich an Würmer denke, dann bin ich doch lieber ein Mensch

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Da sag ich jetzt mal NIX zu

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Was flottes ist für Dich...?

Walzer... neee doch nicht

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Isabel

Das erste Mal bewusst wahrgenommen habe ich Isabel auf ihrem Polterabend. Ein sehr lebensfroher und sehr aktiver Mensch. Heute weiß ich auch, das sie gerne kocht und ausgiebige Spaziergänge mag. Sie wirkt für mich in sich ruhend. Ich wünsche ihr noch ganz viele tolle Stunden mit ihrer Familie, beim Kochen und natürlich gemeinsame musikalische Stunden.