Liana Gralher

Liana Gralher - Tenorhorn beim Blasorchester Salinia Sülze e.V.

Profil/Steckbrief

Hört auch auf Liana
Hauptinstrument: Tenorhorn
Weitere Instrumente: Bariton
Geburtsdatum: 12. Juli 2004
Wohnhaft in Bergen-Eversen
Im Verein seit dem Jahr 2013


Das spiele ich gerne

  • Altes Fieber
  • Firework
  • Highlights from the Phantom of the Opera

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Kannst du Knödel kochen
  • Rauschende Birken
  • Am Seehafen

Das würde ich gerne mal spielen

Ich bin wunschlos glücklich

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Essen, Trinken und ein Boot

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Saxophon

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Vogel

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Nicht viel

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Liana

Liebe Liana, du bist echt talentiert und ich würde mich freuen, wenn du lauter spielen würdest, da Du echt gut bist. Trau Dich! Es ist außerdem schön, dass Du so regelmäßig bei den Proben bist.