Foto von Lilli Pfeiffer

Lilli Pfeiffer - Flügelhorn beim Blasorchester Salinia Sülze e.V.

Profil/Steckbrief

Hört auch auf Lilli
Hauptinstrument: Flügelhorn
Weitere Instrumente: Trompete
Geburtsdatum: 14. April 2003
Wohnhaft in Bergen-Eversen
Im Verein seit dem Jahr 2017


Das spiele ich gerne

  • Irgendwie, irgendwo, irgendwann
  • Theme from Schindlers List
  • Altes Fieber

Das kann mir gestohlen bleiben

  • A miigeler Sound
  • Böhmischer Traum
  • Fliegermarsch

Das würde ich gerne mal spielen

Ich bin wunschlos glücklich

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Ein Boot, Essen und Bier

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Schlagzeug oder Saxophon, vielleicht auch Geige

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Vogel

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Da sag ich jetzt NIX zu

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Was flottes ist für Dich...?

Mein kleiner grüner Kaktus

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Lilli

Lilli ist extremst lustig, kommt gern zu spät zum Unterricht, bringt aber dann auch Schoki mit. Leider teilen wir nicht immer den gleichen Humor, bzw. sie versteht meinen nicht. Ich kann es Ihr auch gar nicht übel nehmen. In jedem Fall passt sie in die Welt und seitdem sie im Orchester mitspielt hör ich sie sogar.